Der schönste Liebesbrief der Welt ...

HAB' GLAUBEN UND SEI ZUFRIEDEN

Jeder Mensch sehnt sich danach, sich jemandem restlos hinzugeben, um mit ihm eine tiefe seelische Beziehung einzugehen und die einzige Person zu sein, die er aus tiefstem Herzen liebt. Doch Gott sagt denen, die an ihn glauben:

Nein, bevor du nicht mit deinem Leben zufrieden und erfüllt bist, weil du weißt, dass ich dich liebe, und dein Leben nicht ausschließlich darauf ausrichtest, eine intensive persönliche und einzigartige Beziehung zu mir zu haben, werde ich dir nichts geben, was dich von mir abwendet.

Ich liebe dich, mein Kind, und bevor du nicht erkannt hast, dass du deine Zufriedenheit in mir findest, wirst du nicht für die vollkommene Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen bereit sein, die ich für dich vorgesehen habe. Du wirst niemals eins mit mir sein, solange dir eine Person oder eine Sache, Sehnsüchte oder Wünsche wichtiger sind.

Ich möchte, dass du aufhörst zu planen und dir Dinge zu wünschen, und dass du mir die Gelegenheit gibst, dir den großartigsten Plan für dein Leben zu zeigen, den du dir überhaupt nicht vorstellen kannst. Ich möchte, dass du das Beste bekommst. Bitte erlaube mir, es dir zu geben. Schau einfach weiter auf mich, dann kannst du die großartigsten Dinge erwarten. Lerne weiter und höre weiterhin auf das, was ich dir sage und warte ab.

Hab keine Angst und mach dir keine Sorgen. Achte nicht auf die Dinge, die andere besitzen, oder die ich ihnen gegeben habe. Achte nicht auf die Dinge, von denen du denkst, du möchtest sie haben - blicke einfach nur auf mich, sonst wirst du das verpassen, was ich dir zeigen möchte.

Und dann, wenn du bereit bist, werde ich dich mit einer Liebe überraschen, die noch viel wundervoller ist als die, von der du träumst. Verstehst du, bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du bereit bist, arbeite ich mit euch beiden, damit ihr gleichzeitig bereit seid. Und bis ihr beide nicht mit mir eins seid und mit dem Leben zufrieden seid, das ich für euch vorgesehen habe, werdet ihr nicht in der Lage sein, die Liebe zu erleben, die eurer Beziehung zu mir gleicht, der vollkommenen Liebe.

Mein geliebtes Kind, ich möchte, dass du die wunderbarste Liebe erleben kannst. Ich möchte, dass du in diesem Leben ein Abbild deiner Beziehung zu mir sehen kannst und dich im sterblichen Zustand körperlich an der ewigen Verbindung von Schönheit und Vollkommenheit und Liebe erfreuen kannst, die ich selbst dir geben möchte.

SEI GEWISS, DASS ICH DICH VON GANZEM HERZEN LIEBE
ICH BIN DER ALLMÄCHTIGE GOTT - HAB' GLAUBEN UND SEI ZUFRIEDEN